Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30.08.2007, 14:05
Benutzerbild von gekko
gekko gekko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 34
Standard AW: Ich drücke jeden der eine Koni vor sich hat die Daumen

hallo Kätzle

danke, hab' alles gut überstanden. Ich musste zwar ne' Nacht da bleiben weil ich während und nach der OP ziemlich stark geblutet habe - aber mir geht es soweit gut. Die Narkose habe ich prima vertragen, der Anästhesist sieht nicht nur gut aus, er macht auch ne' gute Arbeit Mir war kein bisschen übel anschließend, das hatte ich noch nie. Und ja, er was das letzte was ich gesehen und gehört habe

Unangenehm war nur die zweite Tamponade - die erste bekommt man ja nicht mit weil man dann noch in der Narkose ist. Als man die bei mir gezogen hatte und es wieder anfing stark zu bluten hat man eine neue gelegt, ich kam mir vor wie eine Weihnachtsgans die gestopft wird Bei der Gelegenheit hab' ich mir auch einen Blasenkatheter legen lassen, weil ich vorher erfolglos versucht habe das kleine Geschäft auf der Bettpfanne zu erledigen. Damit hatte ich dann wenigstens dieses Problem gelöst

Morgen muss ich zur Frauenärztin - und dann warten aufs Ergebnis. Wie lange dauert das in der Regel bis die histologische Untersuchung durch ist? Ne' Woche? Na ja, schaun wir mal. Ich bin guter Dinge.

Liebe Grüße und danke für's Daumen drücken

gekko (Rike)
Mit Zitat antworten