Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 28.08.2007, 13:05
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo Ina,

erstmal: nee zum Thema Haare bisher keine Antwort.
Ich hatte es schon vergessen (wie so vieles andere) und mich erst erinnert, nachdem Du mich jetzt gefragt hast

Ja wie geht es mir? Im Grund wirklich ziemlich gut. Bis auf die beiden Aussetzer bei der 3. und 4. Chemo, direkt an den Infusionstagen. Also ich darf wirklich nicht klagen. Gott sei Dank!!!
DIe Woche nach der Chemo ist immer etwas reduziert, dann hab ich auch heftige Hitzeanfälle, aber ab dem 10. Tag beginnt meine Wellnesszeit. Dann fühle ich mich fast normal. Ich kann bisher auch absolut alles essen, sogar Senf. Oder Salat mit Essig.

Wenn mich mal düstere Gedanken anfallen dann bade ich nicht darin, sondern versuche jedes Mal wieder ganz bewußt positiv dagegen anzudenken. Ich mache täglich meine Meditationen (visualisiere mein gesund sein) und Atemübungen um mich mental und energetisch auf einem guten Level zu halten.

Und - einige werden es belächeln - ich bete. Keine verzweifelten Stoßgebete, sondern zum Teil auch Dankgebete, dass es mir bei all dem noch gut geht.
Psalm 23 ist mein Begleiter in die Nacht.

Ich versuche jetzt, los zu lassen, das was ich beruflich versucht habe fest zu halten...wer los lässt hat beide Hände wieder frei.

Alles hat seinen Sinn. Man erkennt ihn oft erst hinterher.

Liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten