Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.08.2007, 12:24
Benutzerbild von Archaster
Archaster Archaster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 28
Standard AW: Ich drücke jeden der eine Koni vor sich hat die Daumen

Hallo Vegas, hallo jenin_hh,

wie jetzt , wurde die Koni bei Euch unter Voll-Narkose durchgeführt?

Also ich hab in meinem Leben mehr als sieben Konisationen über mich ergehen lassen, die letzte erst vor drei/vier Jahren, aber da war keine dabei, die ich unter Vollnarkose bekommen hätte... Erst, als es dann im vorletzten Jahr wieder mal um größere Eingriffe ging, fingen Weißkittel mit Vollnarkosen an...

Hm, irgendwie bin ich doch etwas platt, denn der Schmerz einer Konisation ist zwar nix, was man mal eben wegstecken kann (also lokal betäubt werden sollte), aber auch nix, wo ich jetzt sagen würde, das ist so schlimm, das muss unter Vollnarkose laufen. Habt Ihr nach ner Vollnarkose gefragt (bitte nicht falsch verstehen, ich respektiere jede, die für sich entscheidet, dass sie Eingriffe nur in Vollnarkose über sich ergehen lassen will... )?

Ich hätt ja auch nicht mitkriegen wollen, als mir Teile der Darmwand und der Gebärmutter entfernt wurden. Da holen die Weißkittel doch mehr Material aus einem raus, das muss ich mir nicht mitansehen, aber ne Koni, bei der man das Gewebe nur auf einem Reagenzträger erkennen kann...?

Sorry, das versteh ich nicht, was war denn die Begründung der Ärzte?

LG
Archaster
__________________
die Hoffnung stirbt zuletzt..
Mit Zitat antworten