Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.08.2007, 13:27
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Knochenmetas - Frage

Hallo El'müt

erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Leider äußern sich die Ärzte nicht so richtig, was die ganzen Metastasen meines Vaters betrifft, deshalb will ich am 29.8. mit, wenn das CT und das Szinti gemacht werden. Die Metastase befindet sich an der Schläfe (etwas weiter hinten) und geht in die Breite, ca. 3 - 3,5 cm.

Auf dem einen Auge kann er kaum sehen, und wie ich schon schrieb, verdreht sich das Auge immer recht merkwürdig, zudem kommt auch noch, daß er einen grauen Star innerhalb kürzester Zeit bekommen hat.

Die einzige Knochenmetastase, die ihm Schmerzen bereitet, ist an der Schulter.

Bestrahlung sprach der Arzt wohl schon kurz an, nur habe ich da ein wenig Angst, daß er dann noch mehr abbaut. Aber vielleicht gehen mit der Bestrahlung ja auch diese ganzen Weichteilmetastasen weg.

Aber es beruhigt mich erstmal, daß Knochenmetas an der Schädelkalotte weniger gefährlich sind und so schnell keine Probleme anrichten. Da ja in der Vergangenheit bei den Nachsorgeuntersuchungen nie ein Szinti od. Ct gemacht worden ist, kann es natürlich möglich sein, daß er die Knochenmetastasen schon über 1 3/4 Jahr hat. Ich hoffe, daß es nach solch einem Zeitraum dann auch noch nicht so gefährlich ist.

Viele liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten