Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 26.08.2007, 08:40
hilli74 hilli74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Ruhrgebiet NRW
Beiträge: 23
Standard AW: Was passiert nun mit mir?

Hallo Ihr Lieben!
Euer Daumendrücken und sämtliche guten Wünsche, die Ihr mir mit auf den Weg gegeben habt, haben ihre Wirkung getan: Es ist kein LK. Es ist ein harmloses Harmatom!

Als man mir diese Diagnose nach der OP sagte, hätte ich vor Freude aus dem Bett hüpfen können. Eine solche Nachricht verleiht "Flügel". Dementsprechend schnell bin ich nach der OP entlassen worden: am 8. Tag. Ein Teil des oberen Lungenlappens ist mir zusammen mit dem Harmatom entfernt worden. Seitdem ich wieder zu Hause bin, muss ich weiterhin die Schmerztabletten nehmen und bin auch (wegen der Schmerzen) ziemlich bewegungseingeschränkt. Auch kann ich noch nicht so richtig "frei durchatmen". Ansonsten ist die OP gut verlaufen und ich war mit der ärztlichen Versorgung sehr zufrieden.
Mein Hausarzt hat jetzt eine Reha-Maßnahme für mich beantragt, die ich hoffentlich auch bekomme. Denn es steht immer noch die unerklärliche Gewichtsabnahme im Raum und der Zustand nach der OP ist auch nicht gerade der Beste, so dass ich annehme, dass ich eine Reha gut gebrauchen kann.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz dolle für die Unterstützung und Hilfe bedanken, die ich von Euch erhalten habe. Ich werde - sofern ich es kann - auch meine Erfahrungen gern weiter geben und mit Sicherheit diesem Forum erhalten bleiben.
Liebe Grüße
Hilli
Mit Zitat antworten