Einzelnen Beitrag anzeigen
  #735  
Alt 25.08.2007, 12:56
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo Heike,

entschuldige, ich hatte bis gestern kein Internet...
das mit dem ständigen grübeln ob heute wieder was passieren könnte kenne ich nur zu gut.. wie gesagt, daher bin ich auch in psychologische Therapie gegangen. Weil das einfach so nicht weitergehen konnte. Ich habe damals nicht mehr gelebt.
Zum Schluss war es nun bei mir so, dass ich nicht ständig Angst hatte dass heute etwas passieren könnte. Es gab sicherlich solche und solche Tage, aber eigentlich habe ich darauf vertraut, dass wir noch Zeit haben und ich diese Zeit genießen sollte und nicht auch noch durch mein Grübeln schlecht mache... und dann ist es eben eines Tages einfach passiert. Damit muss man dann leben, auch wenn es nicht einfach ist.
Aber wenn man leben will, dann geht es immer irgendwie, solange man Menschen hat, die irgendwie für einen versuchen da zu sein.
Obwohl ich denke, dass ich durch die Kraft meiner Mutter es irgendwie auch alleine gepackt hätte, denn sie hat sich so sehr gewünscht, dass ich daran nicht zugrunde gehe, sondern es schaffe und selbständig und unabhängig genug bin um alleine leben zu können. Und irgendwie wär es auch so gegangen...

Wie geht es euch denn im Moment? gibt es was neues?
Mit Zitat antworten