Einzelnen Beitrag anzeigen
  #293  
Alt 24.08.2007, 17:10
Benutzerbild von Lilli 40
Lilli 40 Lilli 40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 261
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo alle zusammen,
habe bisher schon länger gelesen und manchmal auch geantwortet. Jetzt finde ich es an der Zeit mich kurz vorzustellen. Ich heiße Eva, bin 43 Jahre alt, im November 2006 BK-Diagnose T2,N1a,M0,G2, hormonsensibel. Das "Rundumsorglospacket" mit 6x TAC, 35 Bestrahlungen und Tamoxifen war erst mal ein Schock für mich . Dann habe ich mal im Traum von weitem eine dunkle Gestalt gesehen,der ich dann gesagt habe "habe keine Zeit , jetzt sind keine Termine frei " (ja, ja, das Unterbewußtsein schickt die blödesten Träume). Das ist für meinen Untermieter die Auszugsansage gewesen . Die Chemo und Bestrahlung habe ich gut vertragen, dunkler Humor hat mir geholfen auch die Nebenwirkungen zu ertragen. Ich wollte in meinem Brustkrebsordner im im letzen Kapitel "Nachsorge" ankommen. Dort bin ich jetzt. Die Therapien waren für mich alle wie Bausteine zum Gesundwerden.
Allen viel Geduld und Spucke und nur gute Gedanken, auch wenn man mal im tiefen Loch sitzt. Hier im Forum findet man eigentlich immer wieder Aufmunterung und Hilfe
Gruß Eva

Geändert von Lilli 40 (07.10.2007 um 12:55 Uhr)
Mit Zitat antworten