Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 21.08.2007, 20:21
kleine bärin kleine bärin ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2006
Ort: Lauenstein
Beiträge: 77
Standard AW: Es kommen immer mehr Metas

Hallo Nicki 7474,

danke das DU nachfragst wie es mir geht !

Es geht mir wirklich recht gut - ich meide einfach jegliche Konfrontation mit Ärtzen die mir erzählen wollen wie schlecht es mir geht - und schon geht es mir besser.

Heute war ich bei meinem Onkologen und habe mir mein Herceptin und Zometa abgeholt - er fragte wie ich die Chemo vertrage - ich sagte gut -
und schon war ich wieder weg. Was mich ein wenig gewundert hat - mein Tumormarker war im Mai bei 47 - da habe ich im KK schon ganz andere Werte gehört. Anscheinend sagt dieser Marker auch nicht all zu viel aus.

Letzte Woche hatte ich Chemopause und fühlte mich wie 20 !!! Habe eine Woche im Garten geackert, gebuddelt , umgepflanzt usw. und es ging mir gut dabei. Zeit gestern nehme ich woeder meinen Chemotabletten und fühle mich wieder ein wenig schlapp - aber das ist gut aus zu halten.

Wie ja schon oft erwähnt, ich merke rein gar Nichts von meiner Erkrankung. Und ich hoffe das bleibt so.

Morgen fahre ich mit einer Freudin, meine Rose kaufen. Ich habe ja schon mal geschrieben, das ich auf keinen Friedhof will - wer mich, wenn ich mal nicht mehr da bin, besuchen will kann zu dieser Rose kommen.

Ich werde sie dann in den nächsten Tagen pflanzen und hoffe, nein das ist jetzt falsch, ich weiss ich werde sie noch viele Jahre blühen sehen. Unter die Rose werde ich einen Zettel legen - mit den allem was ich meiner Familie, und vor allem meinem Mann und meiner Tochter für die Zukunft wünsche. Was darauf steht bleibt aber mein Geheimnis.

Ende Oktober ist die das nächste CT fällig - da geh ich zwar hin - aber das Ergebnis kann mein Mann sich alleine anhören und mir dann den Befund berichten. - Davor habe ich natürlich ganz schlimme Angst - aber noch ist nicht Oktober.

Ganz liebe Grüße

Uschi

Geändert von kleine bärin (21.08.2007 um 20:24 Uhr)
Mit Zitat antworten