Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.08.2007, 08:03
Benutzerbild von ZanZarah
ZanZarah ZanZarah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 12
Standard AW: Mein Mann hat es geschafft!

Liebe Katharina!

Mein Mann ist auch von mir gegangen, am 12.07. 2007
Habe einen - zwei Beiträge geschrieben - vielleicht hilft Dir das eine oder andere in meinem Beitrag - lies einfach mal.

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=27493

Ich möchte Dir mein tiefes aufrichtiges Beileid aussprechen, ich fühle mit Dir.
Dein Kind, sei für Dein Kind jetzt da, denn dort lebt Dein Mann weiter - Dein Kind kann Dir jetzt Halt und Stüze geben, mehr als Du ahnst.

Die Trauer ist so groß der Schmerz so tief, und die Beerdigung der größte Schmerz, aber danach wird jeder Tag ein Mikromillimeter besser und jeder Tag wird ein Sieg sein. Er hat Dich nicht wirklich verlassen, er wird weiter bei Euch sein. Lies bitte einfach meinen Thread. Vielleicht hilft es Dir ein klitzekleines bisschen. Ich bin ganz allein. - Du hast bestimmt noch Elter und und und???
Sie können Dir eine sehr, sehr große Hilfe sein und Stütze.

Ich habe nur noch meine Mutter, die bereits 76 Jahre alt ist, und das war alles zuviel für Sie ich muß ganz alleine damit fertig werden.

So danke das Du Dein Kind hast und Angehörige, es wird schwer aber es ist zu schaffen der Schmerz wird tief bleiben - und alles ist irgendwann das erste mal ... die erste Woche - das erste Monat - das erste Weihnachten .... und so weiter ..... ein Jahr dauert es schon glaube ich ehe man sich ein wenig
gefaßt hat. - Doch die Liebe und die Erinnerung werden immer bleiben.

Sei von Herzen gegrüßt und viel, viel Kraft und Mut und Stärke wünsche ich Dir von Herzen


ZanZarah
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis, dieser Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten