Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 17.08.2007, 19:52
Benutzerbild von Bisa1975
Bisa1975 Bisa1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 188
Standard AW: Wertheim-Meigs-OP völlig umsonst???

Hallo Mela,

du hast mich ja gefragt, wie es mir geht (allerdings in deinem Thread).
Ehrlich gesagt, gar nicht gut.
Habe innerhalb von 13 Tagen nun 6 kg abgenommen und während dieser Zeit genau 1 Scheibe Brot, 1 Kartoffel und zwei Bissen Fleisch zu mir genommen.

Mein Kreislauf ist völlig im Keller und meine Blutwerte spielen ziemlich verrückt.
Die Medis sind halt stärker, wie es mein Körper zu Zeit verkraftet.

Vorgestern habe ich eine Beruhigungsspritze vom DOC bekommen. War total durch den Wind.

Im Moment läuft alles wie ein Film an mir vorbei.

Mein Mann hatte sich zwar dazu entschlossen, bei mir zu bleiben und redet auch ständig davon, wie wichtig ich ihm bin und das er nicht ohne mich kann und gleichzeitig hat er das mit der anderen nicht wirklich beendet.
Trifft sich zwar nicht mehr mit ihr, aber sie telefonieren.

Jetzt schreibt sie mir auch schon per SMS, das nicht ich ihn zurück gewonnen hätte, sondern unsere Kinder.
Er würde SIE lieben und nur bei mir bleiben, weil er Angst hat, die Kinder zu verlieren. Das hat mächtig weh getan!!!

Ich ärgere mich im Moment mehr über mich selber, das ich nicht konsequent genug bin und ihn einfach vor die Tür setze, da ich einfach nicht weiß, ob ich ihm diese ganze Geschichte verzeihen kann und nicht weiß, woran ich bin.
Aber mein Herz kann es einfach nicht.
Ich liebe ihn unendlich und gerade dieses Jahr, wo eine Krankheit nach der anderen kam, kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.

Wenn diese Frau doch endlich aus unerem Leben verschwinden würde.
Wir sind im Moment so romantisch miteinander und auch der ... läuft wunderschön (kann ich mir auch nicht erklären, das ich das einfach so wieder mit ihm kann!!!).
Wir nehmen uns im Moment viel Zeit füreinander, machen abendliche Spaziergänge und nehmen uns ständig in den Arm und sagen uns wie sehr wir uns lieben.

Sage mir aber jedes Mal, wenn es mir gerade wieder richtig schlecht geht:
Ich würde es irgendwie schaffen. Ich habe dieses Jahr schon soviel geschafft, das mich nichts mehr umhauen kann.

Warum dann diese Angst vorm Alleinsein???

Ich weiß, mein Liebeskummer hat hier nichts zu suchen, aber ich weiß einfach nicht weiter.

Vielen Dank übrigens für deine PN. Habe mir deine Nummer gespeichert und rufe bestimmt bald mal an, wenn es ein bißchen besser ist, ok?

Dicke Umarmung und Danke für´s Zuhören!
Birgit
__________________
Hinfallen ist keine Schande! Liegenbleiben schon!!!
Mit Zitat antworten