Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.08.2007, 21:51
lala1512 lala1512 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 1
Standard AW: meine mama hat 4 hirnmetastase

hallo laura!
erstmal will ich dir viel kraft zusprechen! ich kann mir vorstellen was du durchmachst...
gestern ist der Vater meiner besten Freundin an einer Hirnmetastase gestorben...
wir sind alle total fertig. Die metastase wurde erst vor ca 1 woche entdeckt und es ging alles so unheimlich schnell.. es ist einfach so hart,wenn du siehst wie grausam das Leben sein kann und wie schnell sich alles verändern kann...
meine freundin ist jetzt 15 und hat 3 geschwister; die ganze Familie kann es noch nicht fassen.
Aber egal was jetzt im Moment ist oder auch war, niemand von ihnen hat je aufgehört,an gerechtigkeit zu glauben!
Ich kann dir und deiner Mama nur alles gute wünschen und ich denke,dass du die Zeit mit ihr genießen solltest, solang du sie noch hast..
meine freundin z.B. hat versucht, mit ihrem Papa viel Zeit zu verbringen und jetzt fällt es ihr auch viel leichter, loszulassen, weil sie weiß,dass er in Frieden gehen konnte und sie weiß auch,dass es ihm jetzt besser geht,da wo er jetzt ist.
ich wünsch euch viel kraft für die zukunft und auch viel zusammenhalt! lass dich nicht unterkriegen und bitte verlier nie den Glauben ans Gute und Schöne im Leben!
ganz liebe Grüße,
Layla
Mit Zitat antworten