Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.08.2007, 07:40
Rosine Rosine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 32
Standard AW: Hoffnungslos? Die sicherlich immer wiederkehrende Frage

hallo mikel

du hast schon die richtige tür für dich gefunden... du beginnst - zu reden bzw. zu schreiben... das ist gut...
hoffnungslos? ich möcht nicht wissen, wie oft hier im forum - zu recht - steht, die hoffnung - stirbt zuletzt.
ich sehe mich nicht in der lage, dir tipps oder vorschläge zu machen, wie du - die hoffnung füttern könntest...
aber - in deinem letzter absatz, wo du über die einstellung deiner ma schreibst und daß du es nach ihren wünschen durchstehen wirst - da klingt bei aller traurigkeit, bei allem schmerz, bei aller angst und auch wut - soviel kraft und stärke mit... wie alt bist du?
du bist -auch wenn's dir noch nicht bewußt ist und anders klingt - dabei, dich zu wappnen für den moment, der kommen wird - irgendwann. und niemand wird dir vorher sagen: JETZT
bleib hier im forum, laß uns wissen, wie's dir und deiner ma geht, frag, was du wissen willst, heul, wenn dir danach ist... hier kannst und darfst du auch schwache momente haben, die du vermutlich deiner ma nicht zeigen willst...
hier sind alle für einander da - denn egal wo der krebs zuschlägt und welchen namen er hat - alle hier wissen, wovon du sprichst und können es verstehen...
vielleicht - nicht sehr hilfreich aber von herzen
rosine
Mit Zitat antworten