Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.08.2007, 21:18
schnuckelchen schnuckelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Kerpen
Beiträge: 146
Standard AW: Nun ist auch Papa betroffen

Liebe Elke,

Du kannst uns gar nicht genug die Ohren "vollnüllen", denn wer es nicht lesen will wird es nicht tun, und die die es lesen wollen es auch Ich habe auch schon öfters geschrieben nur um zu "schreien",wenn ich der Meinung war, meine Freunde hätten schon genug gehört

Dein Daddy wird einen Arztbericht aus dem Krankenhaus bekommen, das wird für den Onkologen erst einmal die Grundlage sein. Wenn er meint das er eigene Werte braucht macht er das so oder so, aber das wird den Beginn sicher nicht verzögern. Hat Dein Vater einen guten Arzt, wurde dieser empfohlen? Aus welcher Gegend ist Dein Dad?

Mach Dir vor Donnerstag nicht all zu viel Angst, der Termin wird wahrscheinlich recht unspektakulär sein und nicht viel neues bringen. Vielleicht hast Du die Möglichkeit, eine Kopie des Arztberichtes zu bekommen und sie Deinem Arzt vorzulegen, für mich war das bisher der einzige Weg, etwas genaueres zu erfahren.

So, ich hoffe ich klinge nicht all zu negativ, aber mich hat die Depri-Phase im Moment völlig erwischt

Ich schicke einen dicken Drücker
LG Anja
__________________
Betroffene: Meine Mum, Baujahr 1943
inoperabler BSDK mit Lebermetastasen, Diagnose 26.06.2007
Für immer eingeschlafen am 16.01.2008
Mit Zitat antworten