Einzelnen Beitrag anzeigen
  #368  
Alt 05.06.2003, 23:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

hallo tina,

habe heute deine zeilen gelesen und bin eigentlich geschockt wie ein arzt solche dinge wie z.b. stellungswechsel einem besorgten patienten an den kopf knallt.
ich würde sofort den arzt wechseln denn es ist dein körper und deine gesundheit.
du sagtest du hattest letztes jahr schon einen schlechten wert und hast es nebenbei erfahren kann ich nicht verstehen.
ich bin selber betroffene hatte im jan.03papIIId und im märz war ich zur konisation und es war schon ein karzinom in situ also eine vorstufe vom krebs.
mein fa sagte er schaut sich den befund 3mal an und wenn er sich nicht ändert muß was getan werden.ich bin ihm heute sehr dankbar weil er so schnell gehandelt hat denn ich hatte ja von nichts ahnung und habe ihm mein vollstes vertrauen geschenkt und hatte glück.
allerdings habe ich gelesen das sich bei sehr jungen frauen der befund wieder von alleine zurückbilden kann.ich bin schooon 35 und wie alt bist du?
übrigens den hpv-test würde ich auf alle fälle machen lassen denn so weißt du ob du ein höheres risiko hast.
ich muß meinen test auch alleine bezahlen.

bis bald es grüßt dich lieb kerstin
Mit Zitat antworten