Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 13.08.2007, 08:16
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Hallo ihr Lieben,

leider geht es meinem Papa zur Zeit gar nicht gut ... Letzte Woche war er nur einen Tag arbeiten und gestern waren wir meine Eltern besuchen und es war so schlimm ihn so zu sehen. Er ist müde und kraftlos und liegt meistens bis mittags im Bett.... Außerdem kann er gar nichts mehr essen und sogar die Getränke kommen wieder raus. Gestern hat Mama ihm einen Kamillentee gemacht, der ist immerhin drinnen geblieben. Psychisch ist Papa total am Boden, er redet kaum, liegt meistens nur da und starrt gegen die Decke. Das ist so schlimm und deprimierend. Ich konnte gestern abend zu Hause nur noch heulen.

Am 23.08 findet nun das nächste CT statt.... Ich habe solche Angst das dabei was schlimmes rauskommt. Und am 26.08 fliegen wir auch noch für 2 Wochen in die Türkei. Ich habe momentan gar keine Lust mehr dazu und weiß genaus das ich jeden Tag nur an Papa denke werde. Aber ich weiß auch das ich endlich mal etwas Abstand brauche und dringend Kraft tanken muss für alles was noch auf uns zukommt. Ich habe solche Angst...Ich will meinen Papi nicht verlieren und ich will ihn nicht leiden sehen.

LG von einer traurigen Maarie
__________________
Papa, ich werde dich immer lieben!
22.06.1956 - 16.05.2008
Mit Zitat antworten