Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.08.2007, 22:10
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Taube Finger nach 2x BEACOPP, Vincristin

Zitat:
Zitat von Noddie Beitrag anzeigen
Teilweise ist das hier ganz schön anstrengend .Aber man merkt wie langsam wieder die Kräfte etwas wiederkommen. Meine PNP ist auch schon besser geworden ,das blöde Brennen ist fast ganz weg.Und mit welchen einfachen Mitteln.Einmal Erbsen,Linsen,bohnen und reis tretten und man merkt eine Besserung.Zuerst habe ich ja gedacht die wollen mich ver... aber es ist eine einfache billige und wirklich helfende Methode.Alle sind begeistert davon.
Zitat:
Zitat von Noddie Beitrag anzeigen
Huhu Ina,
hab auch schon überlegt ob ich den Kassenbon zur Krankenkasse schicke ,
jetzt steht ne riesen Wanne mit Trockenhülsenfrüchten im Wohnzimmer und auf der Fensterbank liegt ein Kissen mit dem gleichen Inhalt.
Eintopf für ne ganze Kompanie. Wenn ich in ca. 3 Monaten die nicht mehr brauche , hab ich mir das einweichen auch gespart.Die sind dann klein getretten.
Hautsache es hilft.
Zitat:
Zitat von Noddie Beitrag anzeigen


Also zu was einem dieses Krustentier alles treibt.
Erst knette ich jeden Tag Hülsenfrüchte, alle 2 Tage versuche ich Sie dann zu Brei zu stampfen und nu bin ich auch noch Mitglied inner Muckibude geworden.
Wenn mir das jemand vor 1 Jahr gesagt hätte den hätte ich eingewiesen.
Also vorsicht demnächst, bitte Türen vergrößern sonst pass ich da nicht mehr durch.

Alles liebe
Ulli

Hallo,

obiges hat wohl die "Frau vom Fach" erzählt! Vielleicht hat sie ja noch das Sortiment da !
Nun, es funktioniert! So manches Medikament kann man sich damit wirklich sparen! Allerdings kommt es auch ( wenn auch relativ seltener ) vor, das diese Polyneuropathien anhalten oder länger dauern. Aber in den meisten Fällen ist es wirklich sehr gut in den Griff zu bekommen, nur etwas Geduld benötigt man,
und genau die wünsche ich Dir in diesem Fall!

Weiterhin noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

L.G. Ina


Mit Zitat antworten