Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 10.08.2007, 22:38
Benutzerbild von Linde030
Linde030 Linde030 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 300
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom

liebe jeannine,
vielen für die zeilen aber du brauchts nicht sie zuschreiben schreib einfach in der du form den es machen alle hier im forum u.ich hoffe du hast nichts da gegen,

nun zu dein angebot mich mit dir in verbindung zusetzen aber wie hast du dir das denn gedacht?
nun mein mann ist seid heute in der klinik zu seiner vierten chemo u. wenn alles gut läuft kann er am montag nach hause, also wie gesagt das er nicht richtig laufen kann u. kein richtiges gefühl hauptsächlich im linken bein hat das macht ihn schon arg zu schaffen denn er will wieder auto fahren, er aüßerte in den letzen tagen falls es mit den beinen nicht besser wird überlegt er sich ob wir uns nicht ein neues auto kaufen sollten (ein automatik) denn wir haben uns vor drei jahren erst ein neues gekauft u. wollten den eigentlich noch eine weile fahren,
es kann uns nähmlich keiner von den ärzten sagen ob es mit den beinen besser wird.

das heißt wie immer abwarten aber er ist halt ungeduldig u. kann nicht verstehen das man dagegen nichts machen kann, ich sage ihn das es nebenwirkung von der chemo u. bestrahlung sind.

nun eien gute nacht ich muß langsam ins bett denn ich muß am wochenende arbeiten.

liebe grüße linde
Mit Zitat antworten