Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.08.2007, 11:34
laurabrennecke laurabrennecke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 4
Standard meine mama hat 4 hirnmetastase

hallo...
leider führt mich mein weg auch hierher...
vor drei jahren wurde bei meiner mutter(damals 39) lungenkrebs festgestellt. sie wurde damals behandelt und war auch tumorfrei...halbes jahr später metastase in der leber- wieder bahndelt und seit februar tumorfrei-
nun die hammer nachricht..neu gefundene tumore unter dem zwerchf. und 4 im hirn..zwei davon im kleinhirn.
ich bin so traurig und total überfordert mit meiner schwester..ich bin 21 und sie 16. leider hat unser vater uns anfang der diagnose verlassen und nun haben wir nur ein paar leute die uns unterstützen.
letzt endlich sind wir aber 24 bei bzw. mit ihr. seit gestern mittag ist sie aus dem krankenhaus entlassen und die nacht war die höllen und heute liegt sie auch nur rum. schläft und klagt über kopfweh. außerdem redet sie wirres zeut. laufen kann sie auch nicht alleine.

tut mir leid,wenn ich so viel schreibe aber ich weiß nicht wie lange es noch so gehen wird. ich will für meine mama da sein und sie begleiten, aber so gehts nicht. wie lange wirds so den weiter gehen? ich hoffe jemand kann mir ein paar nette worte dazu sagen.
lg,laura.
Mit Zitat antworten