Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2141  
Alt 09.08.2007, 13:25
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ein liebes Hallo an Euch alle!

Mei, hier war ja in den letzten Tagen mächtig was los! Schön, nachdem es doch zeitweilig auch recht ruhig war. Allen "Neuen" daher ein herzliches Willkommen (sorry, mit Euren Namen muss ich mich erst zurechtfinden - ich hatte ja irgendwann mal Chemo ).

Puh, den Weltkatzentag hab ich ja totaaaaal übersehen . Ob mir Krümel und Monster das übel genommen haben und uns deshalb heute Nacht durch ihr Getobe so lange nicht haben schlafen lassen, bis wir sie aus dem Schlafzimmer ausgesperrt haben ?

Krümel hab ich ja schon länger im Verdacht, heimlich im Internet zu surfen . Immer wenn mein Männe abends im Gästezimmer (dort steht sein Computer) das Licht ausmacht, um ins Bett zu gehen, rast Krümel wie von der Tarantel gestochen da rein (was er natürlich nicht soll). Wahrscheinlich will er die Zeit nutzen, um zu schauen, was in der (Katzen)Welt so vor sich geht, und ob das alte Frauchen wichtige "Tage" verpasst ...

Ich wünsche Euch allen - trotz Regen - einen schönen Tag und allen, die gerade in ihren Behandlungen stecken viel Kraft, diese durchzustehen!

Viele liebe Grüße


Barbara
Mit Zitat antworten