Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.08.2007, 19:29
jukoeju jukoeju ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 4
Standard AW: spontan entbinden nach Gehirn-OP?

Hallo ihr zwei und erstmal danke für die Antworten... Es geht mir weniger darum dass ich die Entbindung mitbekommen möchte sondern viel meh darum, das sich denke das Kaiserschnittkinder einen viel schwereren Start in`s leben haben, weil sie einfach von null auf hundert entbunden werden... ich weiß nicht ob ihr versteht was ich damit meine... naja, ein Kind was normal zur Welt kommt, leitet die Geburt ja im Prinzip selbst ein, das heißt die Wehen erlebt es tatsächlich... ein Kaiserschnittkind, wird aus dem dunklen, warmen Raum direkt in ein großes nichts gerissen!!!

Ich denke dass mir jeder Arzt zu einem Kaiserschnitt raten wird, denn keiner wird das Risiko auf sich nehmen dass mein Mann ihn später damit konfrontiert, dass was spassiert ist und er uns doch dazu geraten hat... *logisch* Ich möche mit Sicherheit auch nicht, dass mein Mann unsere Tochter alleine aufziehen muss, ich habe nur seit den OP`s die Erfahrung gemacht, dass ich vieles was die Ärzte mir gesagt haben, besser anders gemacht hätte, bzw. merke ich, dass ich wieder voll im Leben stehe obwohl die Ärzte mich damals berenten wollten, und das nur gerade weil ich an meine Grenzen gegangen bin und nicht auf das gehört habe was sie mir gesagt haben...

Deshalb ist mir ja gerade die Meinung anderer Betroffenen oder auch bereits entbundener sehr wichtig, denn das sagt mir mehr als die Meinung der Ärzte

Alles liebe und Gute Jule
Mit Zitat antworten