Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 08.08.2007, 08:18
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Es kommen immer mehr Metas

Liebe Uschi,

boah,wenn ich sowas höre,dann schwillt mein Kamm.
Sag mal was ist das für ein Mensch der sich da "Arzt" schimpft ???!!!!!
Habe während meiner Krankheit auch schon die verschiedenen Spezies von der Gattung kenengelernt. Aber sowas ist mir doch noch nicht unter gekommen. Einzig der Vertreter unseres Hausarztes meinte mal zu mir: Sie wissen,das die Ihnen da pures Gift in die Adern pumpen (er meinte die ganzen Chemos)." In dem Moment war ich erstmal sprachlos,aber nicht lange,nur einen Moment. Ich habe diesen Menschen nur von oben bis unten angeguckt,und meinte dann : " Wissen Sie was,ich habe Gift in meinem Körper,und das ist das Gegengift,und ob Sie es glauben oder nicht,ich stehe dazu!"Der hat mir nie mehr was gesagt. Ich Ihm aber auch nicht.
So da musste mal einfach raus.
Mensch Uschi sprech mit Deinem Onko und wechsle bloss den Gyn. So ein unsensibles Etwas ist ja furchtbar. Ich halte es schlichtweg für unverschämt,so etwas überhaupt zu sagen. Ich weiß nicht ,ob ich Dir schon meine Berühmten Ar...tret schuhe " angeboten habe. Möchte dies aber hiermit tun. Bei diesen Ar...tretschuhen handelt es sich um High-Heels.,mit einem ziemlich hohen ,spitzen Absatz und einer noch besseren Spitze. Ich pflege diese Dinger schon mal zu verleihen. Die Schuhe eigenen sich besonders für diese Gattung Arzt. Die "Anwendung" erfolgt folgendermaßen:
Schuh anziehen ,den beschuhten Fuß auf den Zeh des Arztes setzen,Dein Körpergewicht (notfalls mit Gewichten verstärken) einsetzen,dann den beschuhten Fuß ganz genüsslich drehen. Es bleibt mit Sicherheit eine bleibende Erinnerung zurück. sollte das noch nicht reichen,dann den beschuhten Fuß anheben,in die waagerechte,und das Hinterteil des Arztes anwisieren und kräftig zutreten. Der Schuh bleibt unter Garantie stecken.
Und dann verlässt Du hocherhobenen Hauptes die Praxis,und wirst sie niemehr betreten.
Liebe Uschi,sprech bitte mit Deinem Onko. Ich halte es einfach für verantwortungslos,wenn ein Doc solche Äußerungen macht. Selbst meine Ärzte haben ,trotz meiner Metas,nie,niemals solch eine Äußerung gemacht.
Im Gegenteil,ich habe immer das Gefühl,das sie alles dafür tun,um mit mir gemeinsam immer nach neuen Behandlungen und Medis zu suchen,damit es mir noch recht lange gut geht.Ich habe einen wunderbaren Gyn,allerdings macht er nicht meine onkologische Nachsorge,weil er der Meinung ist,das Ihm das Fachwissen fehlt. Das finde ich auch ganz in Ordnung.Aber er unterstützt mich ansonsten in jeder Form,genauso wie unser Hausarzt.
Beide haben immer ein offenes Ohr für meine großen und kleinen Sorgen und Nöte. Genau wie mein Onko.Auch der hat jederzeit ein offenes Ohr,und ich kann Ihn wenn es ganz arg brennt,sogar im Urlaub auf Handy erreichen.
Habe das allerdings erst einmal in Anspruch genomen.Aber es tut mir gut zu wissen,das er im Notfall erreichbar ist.
Lass Dich mal ganz doll drücken und zeige diesem Menschen was ne Harke ist. Von wegen 6 Monate und Hospizplatz.Der spinnt ja wohl.

So jetzt muss ich mal wieder losdüsen ,habe heute mal wieder Arzttermin.

Drücke Dich nochmal ganz,ganz doll.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten