Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.08.2007, 10:14
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Liebe Bettina,

erstmal ein trauriges Willkommen hier. Du wirst hier viel Trost und Hilfe erfahren und es tut unheimlich gut sich hier mal alles von der Seele zu schreiben.

Bei meinem Papa ist es genauso. Mal hat er gute Tage und ist richtig gut drauf, fährt Fahrrad, isst normal und dann ganz plötzlich sind auch immer mal wieder schlechte Tage dazwischen an denen er total müde und kaputt ist, Schmerzen hat und viel liegt und schläft.

Zu der künstlichen Ernährung. Warum sperrt dein Papa sich denn so dagegen. Mein Papa bekommt schon seit März künstliche Ernährung nachts über seinen Port und ist damit super zufrieden und glücklich. Er hat dadurch zugenommen und hält jetzt sein Gewicht. Am Wochenende lässt er die künstliche Ernährung weg um abends flexibler zu sein und auch mal weg zu können oder Fahrrad fahren zu können oder so. Ich denke die künstliche Ernährung könnte deinem Papa sicher auch helfen wieder mehr zu Kräften zu kommen und dies ist ja sehr wichtig bei dieser schlimmen Krankheit. Vielleicht kannst du ihn ja doch noch irgendwie davon überzeugen. Und wenn dies nicht klappt musst du es leider auch aktzeptieren denn unsere kranken Angehörigen sind die Chefs im Ring und sie allein bestimmen was passiert. Am Anfang fiel es mir sehr schwer das zu aktzeptieren aber ich will das mein Papi glücklich ist und er soll bestimmen wo es langgeht.

Ich wünsche euch jedenfalls alles, alles Gute und noch ein lange, schöne, gemeinsame Zeit!

Liebe Grüße,
Maarie
__________________
Papa, ich werde dich immer lieben!
22.06.1956 - 16.05.2008
Mit Zitat antworten