Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 04.08.2007, 21:40
Thomas07 Thomas07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Wieder Hodentumor

hi joey 1
tut mir sehr leid das es dich nach so einer langen zeit wieder erwischt hat
bei mir waren es genau 7 jahre wo mich der misst wieder eingeholt hat
was die protesen betrifft
also bei mir wars so das ich gefragt wurde ob ich eine oder lieber 2 ich nenn sie ma gummibälle haben möchte,nun ja wenn schon dann richtig dacht ich mir und hab dann gleich 2 bestellt und von titan oder stahl hab ich noch nie was gehört das stell ich mir ein bischen heftig vor wenn du da so durch die gegend leufst und ma denkt die glocken von rom bimmeln als hin und her aber spass beiseite ich habe bis jetzt mit den silikonprotesen keinerlei probleme mir wurde nur gesagt das ich abundzu ma drann ziehn soll damit sie nicht in den leistenkanal flutschen der ja bei mir durch die op noch nicht ganz zu zu sein scheint aber das legt sich in 1-2 wochen dann bleiben sie da wo sie sind was das gefühl angeht nun ja ein bischen härter wie ein normaler hoden sind sie schon aber ich finde es inordnung,also ich kann nur sagen das es mir sehr viel für die psyche gebracht hat man macht sich halt doch so seine gedanken wenn da unten komplett alles leer ist,als ich noch den einen hoden hatte machte mir das auch nix aus "nur"mit einem rumzulaufen aber so ganz ohne ne ich weiss nit und optisch muss ich sagen merkt man von aussen überhaupt kein unterschied also ich komm sehr gut damit klar was die sache mit dem teststeron angeht ist es momentan bei mir so das ich das gel verwende das bringt bei mir aber nicht viel der testospiegel ist noch immer sehr gering so das ich auf die spritzen umsteigen werde find das mit dem gel auch ein bischen nervig mann muss das jeden tag draufschmieren und meine frau darf mich dann einige stunden nicht dort berühern weil das gel ja in die haut einzieht und für eine frau ist das nicht gut da es dann sein kann das sie männliche hormone abbekommt und ihr dann ich sags ma übertrieben ein bart wächst und ihre stimme mit der zeit ziemlich unaktraktiv wird sprich sie wird eher mänlich das fänd ich dann auch nichtmehr so toll^^

Geändert von Thomas07 (04.08.2007 um 21:47 Uhr)
Mit Zitat antworten