Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 04.08.2007, 13:04
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

jetzt ist passiert, was wohl schon lange fällig war.

Carina kam mir komisch wegen des kleinen Gartentisches und der Stühle, die ich derzeit bei Bekannten stehe habe, so nach dem Motto, die will ICH haben für meine Wohnung (die es natürlich noch nicht gibt) und wo sind die jetzt.
Meine Antwort gefiel ihr offensichtlich nicht und da wurde sie in meinen Ohren pampig. Da habe ich ihr und auch Sabrina gesagt, sie sollen doch bitte im Testament nachlesen und dann könnten sie sehen, dass ich das alles geerbt habe. Ausserdem habe ich ihnen gesagt, dass wir über die Aufteilung aller Dinge gerne sprechen können, jedoch bitte nicht in einem solchem forderden Ton.
Daraufhin ist sie nach oben gestapft und hat ihre Tür ordentlich knallen lassen.
Mich bedrückt die Situation unheimlich, aber ich kann und will mir nicht mehr alles gefallen lassen.
So eigentlich sollte das mit Isa und Philip ein schöner Tag werden, jedoch ist er mir von Carina ordentlich vermiest worden.


In Liebe
Dein Schatzi

P.S. Ich werde auch nicht hier bleiben. Ich finde das nicht schön. So werde ich Dir wahrscheinlich erst am Montag wieder schreiben.
Mit Zitat antworten