Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 01.08.2007, 16:06
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Unglücklich Mehr als schlechte Nachrichten!!!

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch heute leider mehr als schlechte Nachrichten mitzuteilen. Die Op hat nicht stattgefunden, den mein Dad hätte diese nicht überlebt.

Meine Mum und ich hatten heute ein langes Gespräch mit dem Oberarzt und ja wir wurden Monate lang belogen.

Mein Dad hat doch Metas und zwa rist die gnaze Lunge voll und die eine Seite arbeitet schon nicht mehr. Er wird an den Folgen sterben .

Sie wissen auch nicht wie lange es noch geht, aber wahrscheinlich erlebt er sein 65.ten Geburtstag am 20.8 nicht mehr.

Wie es aussieht bleibt er die Woche noch im KH und dann nächste Woche darf er vll nachhause, ich glaube nein ich weiß, mein Dad will nochmal nachhause und diesen Wunsch werd eich ihm auch erfüllen.

Nur bin ich nun gerade überfordert und mein Kopf ist sowas von blöd. Ich weiß nicht mal mehr wo ich ein Bett und alles beantrage und was ich überhaut tun soll. Wir sind total überfordert mit allem.

Viele Grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten