Thema: Nachsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 31.07.2007, 10:12
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Nachsorge

Liebe Mosi, liebe Christine,

vielen Dank für Eure Antworten! Seit gestern merke ich meinen Rücken so gut wie gar nicht mehr, warum auch immer. Hoffe das bleibt erstmal so, sonst werde ich mir die Schmerztabletten verschreiben lassen.

Sport mache ich ja schon immer ziemlich viel, also reiten, fahrradfahren udn joggen. Schwimmen ist nicht so mein Ding. In der Reha hatte ich auch immer Wirbelsäulengymnastik (zu der Zeit hatte ich aber noch überhaupt keine Rückenschmerzen, haha) und habe noch so Blätter mit den Übungen zuhause, konnte mich bis jetzt aber noch kein einziges mal aufraffen sie auch zu machen...ähm ja... Sollte ich aber vielleicht doch mal tun.

Die letzten Tage fand ich meine Haare wieder nur horrormässig...jammer... Allerdings sind meine Wimpern wieder genauso wie vorm Ausfallen. Ich meinte das 2. Ausfallen, nachdem ich sie gefärbt hatte. Nie wieder!

Mosi, ich versteh dich (meinte den anderern Thread), ich habe auch Angst vor dem 8. und bin momentan nicht besonders gut drauf. Aber gerade kommt oder kam auch wieder alles auf einmal, mein Pferd ist ziemlich schlimm krank, meine Krankenkasse weigert sich mir Krankengeld zu zahlen (mache doch gerade Wiedereingliederung), weil ich die volle Erwerbsminderung bekommen habe, die ich aber sofort abgelehnt habe. Hing die letzt Woche nur am Telefon um mit dem Rentenamt und der Krankenkasse zu diskutieren, schrecklich. Habe das letzte mal am 22. Juni Geld überwiesen bekommen und bin natürlich jetzt im Minus. Nur Ärger!

Liebe Grüsse,
bailey
Mit Zitat antworten