Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.07.2007, 07:35
Bella82 Bella82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Nierenzellencarzinom Metas in Lunge

Hallo Marita,

danke für deine Nachricht, ist schön wenn man viele positive Nachrichten von anderen hört.. Ja das glaube ich, ist sicher von vorteil das er nur metas in der Lunge hat, obwohl sich das auch schon schlimm anhört.. zum glück haben sie den riesigen tumor mit der niere weggemacht.. ich hoffe das dir untersuchung gut ausfällt, habe ja jetzt schon öfter gelesen das die immunchemo sehr wirksam ist. Sie wollten ja eigentlich zuerst die Behandlung mit Sudent machen, da mein Papa ein schwaches Herz hat und die Klappen nicht richtig funktionieren. Aber der behandelnde Arzt (Urologe + Onkologe) empfahl die Immunchemo.

Am anfang war es für ihn schon schwer, aber mittlerweile geht es ihm ganz gut, glaube ich zumindest, obwohl die chemo schon hart war.. aber er hat den lebenswille.. ich finde das toll wie du das meisterst, wahnsinn, wie man mit viel kraft und wille die metas besiegen kann.. immer weiter so..
danke mit dem tipp Hans u. gerhard zu kontaktieren, habe schon im forum gelesen das sie sich gut auskennen..
meine familie wohnt im vogtland (sachsen). Ich wohne in Österreich und versuche mich so mit Informationen über wasser zu halten und in gedanken zu helfen.. die niere wurde in Hof (Oberfranken) entfernt. behandelnder Arzt ist ein Urologe +Onkologe.
vielen dank nochmal für deine mail..
wünsche dir auch alles gute und weiterhin viel gesundheit..
lg isabelle
Mit Zitat antworten