Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 30.07.2007, 13:45
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Shakira!

Das letzte Gedicht ist von mir. Danke, das es dir gefallen hat.
Es ist gestern einfach so aus mir herausgeflossen. Ohne zu überlegen. Es sind die Finger wie von alleine über die Tastatur geflogen. Habe noch nie ein Gedicht geschrieben. Sowas fällt mir sonst schwer.
Wenn ein Gedicht oder Text von mir ist seht immer mein Name/Kosename darunter. Daran kannst du dann erkennen ob es von mir ist oder ob ich es gefunden habe.

Die anderen Gedichte habe ich gefunden und mich ein stückweit in ihnen.

Ich bin heute zu Hause. Habe keine Kraft zum arbeiten. Mir fällt im Moment alles so unendlich schwer. Hätte nie gedacht, daß ich mal in so tief stürze.
Ich falle Tag für Tag tiefer in mein Loch
Werde heute mal zum Arzt gehen und wegen einer Kur fragen, was er so meint und ob das überhaupt was bringt. Ich will auf jeden Fall keine Tabletten nehmen.

Ich hoffe für dich, daß auch wenn der Start heute in deinen Alltag nicht so toll ist, du doch eine schöne Zeit im Urlaub hattest.

Ja, vermissen tu ich meinen Süßen auch jeden Tag mehr. Ich glaube uns wird es so ganz langsam richtig bewußt, daß sie nie mehr wieder zu uns zurück kommen. Das wir dieses scheiß Leben alleine, ohne sie, weiterleben müssen.
Wie, das steht auf einem anderen Stern.

Ich habe solche sehnsucht nach meinem Süßen!

Fühe dich ganz doll von mir gedrückt und schn das du wieder da bist !

Ganz viele liebe Grüße an dich!

Kathrin

Geändert von tatin (30.07.2007 um 13:54 Uhr)
Mit Zitat antworten