Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 30.07.2007, 13:28
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo liebe Beate,

tja, wann gehe ich ins Bett? Gute Frage: ich war im Bett - allerdings konnte ich nicht so richtig schlafen - deshalb habe ich dann "Fingergymnastik" gemacht! Dafür habe ich allerdings tagsüber mehrere Stunden geschlafen. Zur AHB habe ich Dir bereits geantwortet - die kannst Du natürlich direkt nach der Therapie machen, sprich mit Deinem Onko! Probleme wird es da in keinem Fall geben! Wann auch immer bei mir die Therapie zuende ist, werde ich auch zur AHB fahren. Sehe soeben: auch flautine hat Dir die richtigen Tipps gegeben! Übrigens: es gibt bestimmte Orte, die über die Arge abgerechnet werden, diese Liste bekommst Du auch vom Sozialdienst!
Zur Haut: nachdem sich inzwischen meine Haut wieder von den Ekzemen erholt hat, mache ich regelmäßig Oelbäder! Das tut der gesamten Haut sehr gut - bei Schl....... gibt es diese Bäder schon zu guten Preisen. Die Haut fühlt sich danach richtig toll an.
Aber ich denke einmal, jeder für sich wird da das geeignete Mittel finden, probiere es einfach aus!

Sodele, das war es für´s erste, jetzt muß ich etwas essen da ich durch diese schlechteren Tage mal wieder etwas an Gewicht eingebußt habe.
Morgen bekomme ich die gesamten Blutwerte, bin mal gespannt was dabei jetzt am Tag 4 nach der Chemo so herum kommt.
Ich wünsche Dir jetzt noch einen recht ruhigen Nachmittag, hoffe Du hast nicht zuviel Stress,


bis denne
L.G. Ina
Mit Zitat antworten