Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.07.2007, 14:04
Benutzerbild von Fe1959
Fe1959 Fe1959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 57
Standard AW: FEC- bleiben Augenbrauen/Wimpern?

Hallo Petra,

meine 6xFEC liegt jetzt ein Jahr zurück.... meine Wimpern und Augenbrauen haben sich nicht vollständig verabschiedet. Ich hatte sogar noch soviel Wimpern, dass ich sie mit Wimperntusche "aufpeppen" konnte. Die Augenbrauen wurden zwar weniger und heller , aber ganz weg waren sie auch nicht.

Überhaupt könnte ich nicht behaupten, dass sich alle Haare verabschiedet hatten. Es war immer noch so ein "Flaum" an den Armen und Beinen. Ich bin von Hause aus "Haarmäßig" eher ein dunkler Typ... vielleicht lag es daran.

Wie auch bei dir, sind die auf dem Kopf stellenweise - auch während der Chemo - nachgewachsen. Anfang Juli 06 war mein letzter Durchgang und als ich Ende August zur AHB gefahren bin, hatte ich schon so viele kurze Haare, dass ich keine Kopfbedeckung mehr gebraucht habe. Süße kleine Löckchen...

Lass dich da nicht "verrückt" machen... auch wenn die "Außenwelt" sieht, dass "da was nicht in Ordnung" ist. DU hast es dir ja schließlich nicht rausgesucht, sondern ist ohne deinen Willen geschehen. Und wenn jemand damit nicht klar kommt.... SEIN Problem und nicht deins, ok?

Und wenn du nicht darüber reden willst... dann sag es. Du wirst überrascht sein, wie viele Menschen es gibt, die dann das nötige Verständnis aufbringen - und zwar von denen, von denen man es nicht erwartet hätte. War meine Erfahrung.

Ich hoffe, dass ich die ein wenig aufmuntern konnte und wünsche dir noch für die restlichen Chemo`s und evtl. Bestrahlungen alles Gute.

Liebe Grüße
Bella
__________________
the past is history, the future is a secret, each and every minute is a gift
Mit Zitat antworten