Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.07.2007, 23:18
Benutzerbild von Nici23
Nici23 Nici23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: Regensburg
Beiträge: 14
Blinzeln AW: Habe Angst vor dem Frauenarzt

Zitat:
Zitat von Rutschie66 Beitrag anzeigen
Hallo Nici23
Ich hffe du warst mitlerweile beim Arzt oder hast die wenigsten einen Termin musst ja nicht zu einem Arzt, überall gib es Frauenärztinen!!Melde dich wenn du es hinter dir hast.Ich glaube jeder hier geht im Geiste mit dir. mvg Ruth

Hallo Ruth,
erst mal vielen Dank für deine Worte und auch die Worte der anderen, leider habe ich noch keinen Termin ausgemacht, da ich momentan soviel um die Ohren hab, dass ich es nicht einmal schaffe, Zeit für mich einzurichten.
Doch ich habe vorher schon einmal das Telefonbuch durchgeblättert und mir eine Nummer von einer Ärztin rausgeschrieben, die ich am Montag gleich einmal anrufen werde, auch wenn mir bei den Gedanken daran übel wird.
Wahrscheinlich werd ich erst mal einen riesen Anschiss bekommen, weil ich ja scho ewig nimmer beim Gynäkologen war.
Ich werde mich aber auf alle Fälle melden, wenn ich mehr über meine Beschwerden weiss, dass schlimme ist nur, da es ja momentan sehr arg schmerzt, ich schlaflose Nächte hab und ich mit keinem meiner Bekannten und Verwandten darüber reden will, ich möchte sie ja auch nicht verschrecken.
Auf alle Fälle Danke ich jeden hier in diesem Forum, der sich die Zeit nimmt und sich meine Probleme anhört.
Bin so froh, dass ich auf diese Seite gestossen bin.
LG
Nici
Mit Zitat antworten