Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.07.2007, 12:58
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,

ich bin diese Nacht von meinem Mallorca Urlaub zurück gekommen-
schön war es.

Jetzt sitz ich schon fast ne Stunde am Rechner und hab mich davor herumgedrückt zu schauen wie es Euch geht....

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier- schon tummeln sich viele neue Gesichter - schön, daß ihr uns alle gefunden habt- lasst Euch drücken, denn die meisten Eurer Geschichten sind nicht wirklich gut- aber Mädels gemeinsam schaffen wir das.

@Uta
ich hatte im Oktober 2006 eine VATS -also Lungenteilresektion- darüber kann ich Dir gerne erzählen, wenn Du magst.


An alle meine liebten Lieben-
viele neue Gesichter hab ich gesehen- aber die Alten fehlen ein wenig- vielleicht braucht Ihr auch mal ein Gedankenpäuschen- so ging es mir vor dem Urlaub- aber ach es wäre so schön, schnell mal ein paar zu lesen.
Also auf, auf an die Tasten- ich freu mich auf Euch.


Mir ist der Urlaub seh gut bekommen- konnte mal völlig- ne nicht völlig, aber zumindest ziemlich BK und allen Sch... drumherum vergessen. Ach hat das mal gut getan.
Ich bin im Meer geschwommen, hab am Strand gelegen, wir haben schöne Autotouren über die Insel gemacht- und Cocktails getrunken- das sag ich dem Onko lieber mal net .
Rundherum gehts mir gut- ich seh prima erholt aus und freu mich schon, mich so am Montag zur Chemo zu präsentieren - wahrscheinlich gibts dann ab Herbst 2007 Mallorca auf Krankenschein


Als ich meine Köfferchen gepackt hab- hab ich- weil ich ja gerade so schön dabei war- viele kleine Mut und Kraftpakete geschnürrt- mit Lachen und Sonne und guter Laune. Die hab ich dann vom Flughafen aus losgeschickt- ich hoffe schon morgen kommt davon eins bei Euch an.

Ihr Mädchen lasst Euch drücken und knuddeln und lasst Hören wie es Euch geht.

Bianca


....
@Nici

Beiträge wie Deiner machen mich mehr als traurig- ich wünsche mir, daß ich Deine Ratschläge an Gigi hier nicht mehr lesen muß....





@Gigi
ach Liebes wie gern würde ich jetzt mit Dir über die neuesten Neuigkeiten plauschen...
Ich denk an Dich und an Deine Regenbogenmädchen....