Thema: Nachsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 27.07.2007, 11:51
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Nachsorge

Halloooooooooo an alle,

habe mal ne Frage und wollte dafür kein eigenes Thema erstellen. Also ich habe seit einigen Wochen so komische Rückenschmerzen unten überm Steissbein. Vor allem wenn ich nach dem Sitzen oder bücken aufstehe oder wenn ich länger stehe oder rumlaufe. Mache mich jetzt schon wieder verrückt dass das Metastasen in der Wirbelsäule sind oder so was in der Art. Allerdings stand im letzten CT vom Juni noch keine Knochenmetastasen. ERinner mich hier auch mal gelesen zu haben, das Rückenschmerzen von der OP herrühren können, da sich die Organe (Darm) nach der Total OP verschieben. Kann das sein? Ich hatte früher nie Probleme mit dem Rücken.

Himmelblau, neiiiin, nie im Leben lasse ich mir meine Haare wieder abscheren!!! Hilfeeee!!! Da laufe ich lieber pudelmässig rum. Aber vielleicht lasse ich sie demnächst wieder auf 1,5 cm schneiden, da haben sie sich noch nicht gelockt, jetzt sind sie so 3 cm lang. Manchmal sieht es aber gar nicht soo schlimm aus finde ich. Mal abwarten.

Marie, ich könnte mich nicht mit Extansions anfreunden, stelle mir das so komisch vor mit den fremden Haaren, weiss auch nicht. Ich habe aber auch meine Perrücke gehasst (waren aber nur Kunsthaare) und fand das immer voll eklig, wenn diese Haare mein Gesicht berührten, schüttel. Hatte sie auch nur supersuperselten auf.

Schönes Wochenende Euch allen und liebe Grüsse von
bailey
Mit Zitat antworten