Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 26.07.2007, 09:17
Benutzerbild von Beachmaus13
Beachmaus13 Beachmaus13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Schon wieder Diagnose Krebs

Hallo, ich bins nochmal,

letzten Freitag wurde bei meinem Dad im Kh ein CT vom Kopf gemacht. Die Diagnose: Reichlich Hirnmetastasen... Was bedeutet denn reichlich?? Was für eine merkwürdige Aussage der Assistensärztin... Meine Schwester und ich hatten auf ein CT bestanden, weil es hieß, dass er entlassen werden sollte. Aufgrund seines sehr verwirrten Zustandes, war uns aber nicht wohl bei der Sache. Übers Wochenende kristallisierte sich dann heraus, dass mein Dad erst einmal in die Kurzzeitpflege geht. Letzten Montag haben mein Bruder, meine Schwester und ich ihn dann in ein Pflegeheim gebracht. Natürlich war mein Dad nicht ganz begeistert, aber er hat zum Glück eingesehen, dass es vorerst wirklich erstmal das beste ist. Papa Hausarzt geht davon aus, dass es von der Kurzzeitpflege in die Langzeitpflege übergehen wird... Mein Papa weiß leider noch nichts davon... Naja, wir warten jetzt die 4 Wochen einfach mal ab und sehen zu, dass sein Pflegeantrag so schnell wie möglich durchgeht. Am Wochenende wollen wir mit ihm über eine Patientenverfügung und eine Betreuungsvollmacht sprechen, wenn sein Zustand es denn zulässt. Die Verwirrtheitszustände nehmen immer mehr zu
Heute nachmittag sprechen meine schwester und ich mit dem Onkologen wie es weitergehen wird. Ich befürchte, dass der sehr geschwächte Zustand meines Vaters keine Behandlung der Hirnmetas zulässt, zumal es sich ja scheinbar auch um mehrere Metas handelt... Naja, wir warten das Gespräch erstmal ab. Mehr können wir zur Zeit ja leider auch nicht tun. Man steht daneben und muss zusehen, wie ein geliebter Mensch leidet... Es ist einfach alles nur zum Ich bin so unendlich traurig...

Lg, Nadin
Mit Zitat antworten