Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.07.2007, 07:32
rinesmama rinesmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Lenningen
Beiträge: 74
Standard AW: Wer kann mir helfen

Kerstin,

zuerst mal danke für deine Antwort, meine Tochter ist 21 Jahre alt, also schon im gebährfähigen Alter. Ich glaube aber nicht daß sie schwanger ist.
Ich fühle mich aber nicht auf den Schlips getreten

Hallo Struwwelpeter,
ich danke auch dir sehr für deine Antwort. Leider ist meine Tochter zu dem Thema Forum, Nachsorgeuntersuchung und Krebs total verbohrt.
Ich habe sie schon oft auf das Forum hingewiesen und habe ihr auch erzählt, daß ich dort viel Information eingeholt habe, aber leider will sie von dem Ganzen nichts wissen.
Als damals die Chemo anstand wollte sie diese zuerst gar nicht machen, nur als die Oberärztin ihr sagte sie werde dann eben sterben , ließ sie es über sich ergehen.

Ich weiß nicht in wie weit ihre Verbohrtheit mit dem Tod ihrer Oma Brustkrebs) zu tun hat. Als damals bei unserer Tochter die Diagnose feststand, meinte sie nur, jetzt geht es mir wie der Oma.
Manchmal glaube ich sie hat resigniert und dann kommt wieder so viel Lebenswille. Wir haben eigentlich ein sehr gutes Verhältnis und sprechen über alles, nur das Thema Krebs ist inzwischen tabu, da ich merke daß sie sich ganz weit von mir entfernt. Da sie 21 Jahre alt ist haben wir leider nur noch sehr wenig Einfluß und ich möchte sie nicht verlieren.
Während der Behandlung lehnte sie jeden Kontakt zu anderen Erkrankten ab (Die Oberärtzin wollte sie mit ein paar Anderen zusammen bringen) auch eine zweite Meinung , psychologischer Dienst u.s.w wurde von ihr abgelehnt. Ich meine sie kommt mit der Erkrankung nihct zurecht. Sie vergräbt sich auch ganz in ihre Arbeit (wird von ihrem Betrieb in den Himmel gelobt).
So nun habe ich mein Herz ausgeschüttet.
Du weißt bestimmt welche Gefühle in meiner Tochter sich bewegen, ich sehe nur ihre Unruhe und die Unrast. Ach ja ihr Freund hält eisern zur Stange,aber auch er hat in dieser Beziehung keinen Einfluß. Alle die sie darauf ansprechen werden sofort in die Schublade "NICHT ERWÜNSCHT" abgeschoben und dann irgendwann wieder ausgegraben.

Da ich leider von meiner Tochter keine Information erhalte, verusche ich eben bei anderen Betroffenen diese einzu holen.

Ich bete für euch alle
Danke fürs zuhören

Rinesmama
Mit Zitat antworten