Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.07.2007, 01:16
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Wer kann mir helfen

Hallo Rinesmama,

zuerst einmal möchte ich Dir sagen das es dieses Wort "Nur" Angehörige nicht bei uns gibt! Die Angehörigen - Du als Mutter mußt ja auch mit dieser Diagnose leben, damit umgehen können! Der Weg hier ins Forum war sicherlich ein guter Weg - hier kannst Du Dir Deine Sorgen von der "Leber" schreiben und es hört Dir stets jemand zu der es auch nachvollziehen kann!
Dennoch: interessant wäre zum Beispiel zu wissen wie alt Deine Tochter ist! Du hast natürlich eine schwere Position wenn Deine Tochter alles ablehnt - das hat mit Übermutter nicht viel zu tun! Aber, vielleicht zeigst Du Deiner Tochter einfach einmal dieses Forum, hier sind auch viele junge Menschen betroffen. Sie kann sich mit Gleichgesinnten in Verbindung setzen wenn sie es möchte. Einfach die Seite aufmachen und sie lesen lassen - vielleicht treibt sie ja doch die Neugierde näher ran. Und sollte es an dem sein, wird sie sehr schnell merken, wie gut auch junge Frauen - Männer mit dieser Erkrankung umgehen. Zu den Kontrolluntersuchungen kann man nur sagen das es sehr leichtsinnig ist! Nicht das sie zwangsläufig einen Rückfall hat, aber diese Erkrankung sollte ernst genommen werden. Ein CT dürfte selbst für Deine Tochter machbar sein. Zugegeben: es ist eine nervliche Belastung die ausgestanden werden muß, doch es ist die einzig vernünftige Vorgehensweise!

Ich hoffe sehr Dir gelingt es Deine Tochter aus dieser "ich will damit nicht's zu tun haben" Phase herauszubekommen.


Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten