Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.07.2007, 15:03
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 462
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Zitat:
Zitat von Nici40 Beitrag anzeigen
Liebe Gigi,
ich möchte Ihnen keine Rat geben, denn das kann ich nicht, das steht mir nicht zu. Ich möchte Ihnen nur gerne sage, was ich machen würde und was meine Erfahrungen sind. Vielleicht können Sie damit etwas Positives in Ihr Leben bringen, das wäre schön.
1. Sich nur auf die Schulmedizin zu verlassen bei Krebs ist "lebensgefährlich".
2. Ich gehe die Krankheit auf anderer Ebene auch an, auf der ganzheitlichen, psychischen und spirituellen Ebene. Ich hatte brusterhaltend OP, Bestrahlung und nehme seit 3 Monaten Zoladex.
3. Krebs hat oft etwas mit sehr tiefem verstecktem Groll bzw. Ärger zu tun.
4. Es gibt immer wieder schwerkranke Krebspatienten, die auch im Enstadium gesund werden, doch davon wollen die Schulmediziner nichts wissen, das tun sie dann als "Wunder" ab.
5. Konfliktlösung ist das allerwichtigste; gleichzeitig schauen, wie weit der Körper schon angegriffen ist, ob eine OP notwendig ist oder "Hammermedikamente".
Ich habe "herausgefunden" dass Chemo nur bei ganz wenigen Krebsarten, darunter Leukämie wirklich "hilft". Brustkrebs gehört nicht dazu (weswegen ich keine Chemo machen ließ).

Wenn Sie damit etwas anfangen können, können Sie mir gerne schreiben. Vielleicht haben Sie ja bereits mit sich selbst in dieser Hinsicht Erfahrung gesammelt.
Viel Durchhaltevermögen wünscht Ihnen
Nicole
Hallo Nicole,
eigentlich schreibe ich nicht in diesem Thread. Ich finde, das steht mir als Angehörige oder nunmehr Hinterbliebene einer Krebskranken, nicht zu.
Seit einiger Zeit bin ich lediglich stille Leserin hier.
Der Mut und die Tapferkeit der betroffenen Frauen hier berührt mich zutiefst und hat mir in der schweren Zeit der Krankheit meiner Mutter, sehr viel Mut gemacht.

Ich finde es ist Ihr gutes Recht für sich die Behandlungsmöglichkeiten auszuwählen, die Sie möchten.
Dieses sollten Sie den anderen Frauen auch zugestehen.
Das, was Sie als Wahrheit propagieren, ist nur Ihre Wahrheit bzw. Meinung.
Sie helfen niemanden durch diese Art der Beeinflussung. Ganz im Gegenteil.
Wie belegen Sie Ihre Thesen?

Kerstin Neumann