Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.07.2007, 22:59
Benutzerbild von Ruediger63
Ruediger63 Ruediger63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: nähe Osnabrück
Beiträge: 10
Standard AW: Vor 4 Wochen Diagnose Hirntumor im li. Temporallappen

Hallo und guten Abend,
bin etwas verwirrt, warum erst im September einen Termin? Bei wir wurden im Janur 2006 2 Hirntumore diagnostiziert bei einer normalen Nachsorge, hatte vorher Lungenkrebs. Die Nachsorge sollte eine Woche dauern, was hieß, stationär bleiben. In der Mittagszeit kam ich zum MRT um 18. oo Uhr kam der Arzt mit der Diagnose 2 Hirntomore ( Ödem mit Hirndruck ). Hab auch keine Chance gehabt, operiert zuwerden da sie an 2 verschiedenen Stellen sitzen, bekam dann cortison und aus einer Woche Aufenthalt wurden 6 Wochen. Sie wollten sofort mit einer Ganzkopfbestrahlungen beginnen, was ich erstmal verneint habe und bin erstmal übers Wochenende nach Hause gefahren um es meiner Familie mitzuteilen. Sonntags bin ich wieder ins Krankenhaus und Montags begannen die Vorbereitugen für die Bestrahlungen. Hab dann auf jeden Tumor 15 Bestrahlungen bekommen. Die Nebenwirkungen waren nicht ganz so schlimm wie die vorherrige Chemo von 8 Monaten Wöchentlich. Deswegen verstehe ich Deine Sache nicht ganz. Wäre nett, wenn Du Dich nochmal melden würdest. Bis dahin wünsche ich Dir alles gute. Einen Lieben Gruß Ruediger63
Mit Zitat antworten