Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 22.07.2007, 23:43
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Ihr Lieben alle,

nachträglich möchte ich Euch danke sagen, für die vielen lieben Reisewünsche, die Ihr mir mit auf den Weg gegeben habt.

Ja, ich hatte eine sehr schöne Woche auf Kreta. Die kleine Ferienwohnungs-Anlage am Berg am Rande des Dorfes Piskopiano bei Hersonnisos war haaargenau das, was ich mir vorgestellt hatte: ruhig, friedlich, romantisch, mit vielen Blumen, einem kleinen Pool und einer grandiosen Aussicht auf das 1,5 km entfernte Meer.
Leider hatte ich versehentlich nur für 4 Tage meine Morphin-Tabletten mitgenommen und so habe ich jeweils nur eine morgens nehmen können anstatt morgens und abends eine. Ich bin dann morgens sehr früh, wenn ich aufwachte und die Wirkung weg war, immer in richtige Depressionen gefallen. Außerdem tat mir der Bauch dann wie verrückt weh und meine ganze Kampfeskraft war total dahin. Ich lag dann heulend in meinem Bett und habe über mein Leben nachgedacht .......und ob ich überhaupt noch daran hänge.....und ob ich diese ganzen Operationen noch über mich ergehen lassen soll........und ob ich nicht einfach auf den Tod warten soll.........etc., etc.
Ihr hättet mich bestimmt nicht mehr wiedererkannt.

Wenn ich dann meine Morgentbl. genommen hatte, ging es mir wieder etwas besser, aber so ganz bin ich aus diesem Negativ-Trend nicht herausgekommen.
Dabei war dort alles so schön. Letzten Donnerstag bin ich sogar mal mir einer Speedfähre (80 h/km) von Heraklion zur Insel Santorin gefahren. Dort wurden wir mit Bussen über die Insel kutschiert und konnten auf längeren und kürzeren Stops diese tollen weiß-blauen Inseldörfer erkunden. Abends ging es dann wieder zurück nach Kreta. Das war ein abwechslungsreicher Tag und ich konnte tolle Fotos machen.
Ansonsten habe ich es mir in der Ferienanlage (nur 35 Einheiten) gemütlich gemacht und die Ruhe und den Frieden lesend am Pool genossen. Dort war ich fast immer allein. Das Wetter war die ganze Woche über sehr angenehm. Anfang der Woche so ca. 26° - 28°, gegen Ende der Woche wurde es dann heißer (37°). Aber da immer ein Lüftchen wehte, war auch das gut auszuhalten. Da ich in meinem Appartment eine Küchenzeile hatte, habe ich mich auch selbst versorgt und bin nur 1 x zum Essen hinunter an die Strandpromenade spaziert, wo sich eine Taverne, eine Bar, ein Restaurant an das andere reihte und es vor Touristen nur so wimmelte. Neee, das brauchte ich nicht!
Schön braun gebrannt - jedenfalls dort, wo der Badeanzug nicht saß - bin ich letzte Nacht wieder in Memmingen angekommen. Gott sei Dank war ein Gewitter über dem Flughafen gerade vorher abgezogen, so dass wir beim Landen keine Probleme hatten.

Tagsüber war ich heute bei meiner Isabelle, die mit Ihrer Familie seit Mittwoch aus Spanien angekommen ist und ca. 6 Wochen bleibt. Dadurch bin ich aber auch erst heute Abend ins Forum gekommen, wo mich die Nachricht, dass Birgit bereits heute in´s Krankenhaus gekommen ist, erschreckt hat.
Es macht mich ganz traurig, dass ich ihr nicht vorher noch ein paar liebe Worte und Durchhalteparolen schreiben konnte und ihr nicht sagen, dass ich für sie bete und in Gedanken bei ihr bin. Ich hoffe so sehr, sie weiß es auch so.

In meiner Post war auch ein Schreiben vom Cyberknife-Zentrum in München. Sie bedanken sich für die Zusendung meiner Befunde und können bestätigen, dass die beiden (?) spinalen Raumforderungen in Höhe der BWK 8 und 11 prinzipiell radiochirurgisch mit der Cyberknifetechnik behandelt werden können und wenn ich Interesse an einer Behandlung in ihrem Zentrum hätte, könnte ich sehr gerne weitere Termine über ihr Sekretariat koordinieren.
-Klingt ziemlich geschäftlich, oder?- Naja, werde morgen früh dort anrufen und erst mal fragen, wie das denn bei mir mit der Bezahlung ist, da ich ja nicht in der AOK Bayern, sondern in der DAK bin. Bitte drückt mir die Daumen, dass es auch da eine Lösung gibt.

Ihr Lieben, ich hoffe, dass - abgesehen von Birgit - bei Euch anderen in dieser Woche keine schlimmen Nachrichten zu verkraften waren und es Euch den Umständen entsprechend gut geht.

Wenn ich Genaueres wegen München weiß, sage ich Euch Bescheid. Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt, schlaft gut und träumt etwas Schönes.

Eure Moni