Einzelnen Beitrag anzeigen
  #755  
Alt 22.07.2007, 10:45
Benutzerbild von Marejka
Marejka Marejka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Dänemark
Beiträge: 13
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hi alle,
was Ihr so teilweise schreibt hört sich irgendwie völlig nach schlechtem Film an, ich hoffe, Ihr könnt die hirnlosen Kommentare gut wegstecken.

Muss sagen, dass ich dann wohl in meinem Umfeld mit netten Leuten gesegnet bin.
Als ich z.B. noch auf die Arbeit ging, hatten alle von meiner Perücke gehört, die ich bis dahin aber noch nicht getragen hatte. Sagte der Chef dann: Wann kommste denn mit Perücke? Montag? Wenn Du Montag die Perücke auf hast, dann bringe ich meine auch mit! Ein anderer Kollege hatte sich dazu dann auch noch eingereiht. Leider kam ich den Montag dann nie, Chemo Nebenwirkungen. Schade, denn das wäre voll die Gaudi geworden!!

Vielleicht habe ich auch dumme Kommentare bekommen, aber ich glaube, ich habe es nicht so aufgefasst. So von wegen "Du siehts aber gut aus", wie man es manchmal hier liest. Ich hab mich auch nie dran gestört, wenn Leute mich wegen des Kopftuches angeglotzt haben, oder die Kinder im Schwimmbad sich die Köpfe verrenkt haben. ICH WEISS warum ich so aussehe, woher sollen es die anderen wissen, und Kommentare von "Leuten" sind ja im Grunde sooooo irrelevant. Warum sich also drüber aufregen? Auch mit Krebs seid Ihr die gleichen starken Persönlichkeiten, vergesst das nicht.