Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.07.2007, 19:18
Benutzerbild von jazzdiva
jazzdiva jazzdiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Wiesbadener Gegend
Beiträge: 94
Standard AW: Femara...wer hat damit Erfahrung?

Liebste Gloria! Liebste Caropepita!

Vielen Dank für die schnelle Antworten. Werde mit Femara erst übernächste Woche anfangen. Da bin ich nämlich in die AHB. Gloria...stell dir vor, in Bad H*****! Naja, Hauptsache mal woanders hin.

In der AHB fange ich auch mit Marcumar an, damit endlich diese Thrombose sich auflöst. Dort können sie mir auf die richtige Dosis einstellen und öfters Blutkontrolle machen. Bin zwar dann ein halbes Jahr künstliche Bluter und muss sehr auf Verletzungen aufpassen, aber sowas ist schon sehr ernst. Bis dorthin muss ich mich wohl selber 2x am Tag im Bauche die Heparinspritzen weiterhin geben...ich mit meine Nadelphobie!!!

Gloria: Wie sehr freue ich mich zu hören, dass du endlich mobiler sein kannst, und dass du die Schmerzen schön langsam (endlich!) im Griff bekommst. Da kommen die Lebensgeister wieder, wenn man nicht wie eine 80 jährige unterwegs ist. Toll!

Finde ich toll, dass die Hitzewallungen bei dir nicht zunehmen. Auch ich erhoffe von der AHB, dass ich wieder mit Sport anfangen kann, um mein Gewicht wieder unter Kontrolle zu bringen.

Übrigens, meine Haare waren auch eher rotbraun...auf das Foto im Eck war ich im Gewölbekeller beim "Schummriglicht". Deshalb wirken sie schwarz. Ja, ist schon krass von 80 cm Zopf bis zur Oma-Mecki. Nach den ersten Schock sagen alle, dass sie mir gut stehen. Jedenfalls habe ich heute zum ersten mal seit Februar Shampoo wieder benutzt (und natürlich fotografiert).

Ich weiss, dass Gloria auch Katzenmami ist...die Therapiezeit hätte ich ohne meine Katze niemals überstanden.

Liebe Grüsse von eure Jill

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 13:41 Uhr) Grund: *****
Mit Zitat antworten