Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 19.07.2007, 22:39
mene mene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: österreich
Beiträge: 66
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

liebe kassie!
ich müsste dir nun 20 seiten antworten, doch dafür ist es schon zu spät! bin seit 6:00 auf, war katze einschläfern und danach passte ich von 8:30 bis 19:00 auf meinen enkel auf! daher bin ich echt erledigt und erlaube mir, dir daher kopien aus meinen heutigen mails zu senden! genaueres morgen, wenn du willst
mene
da ich noch nicht mal einen befund hab, kann ich absolut nix entscheiden.
zuerst muss ich wissen, was los ist und was die ärzte anbieten.
(dr. hopfinger spach zuletzt von antikörpertherapie. keine ahnung, was die bedeutet!)
dann erst könnte ich vergleichen, was ich sonst noch für alternativen hätte.nur verstehe ich ja absolut nix von alledem!
mein cousin, ein gesichtsplastiker und univ. dr. med. schwört auf dr. hopfinger, da der in österreich der absolute T-zellspezialist ist! nur dr. hopfinger ist seit 2 wochen ratlos meinetwegen. auch ihm fehlen noch die befunde.....
ich hab überall vergrößerte knoten: einige dürfen so sein, einige sind suspect, einige gehören beobachtet! NUR: nach einer stammzelltherapie dürften nirgends welche sein! ihr vorhandensein ist laut hopfinger völlig unlogisch!
mein blut wurde jede woche schlechter: was zu wenig war, wurde noch weniger, was zu viel war, wurde noch mehr.....
am mittwoch war es erstmals wieder besser und die leukos normal!
aber dr. hopfinger war leider nicht anwesend! ich hatte keine tumore im rücken, sondern eine knochenmarksbiopsie! davon fehlt noch der befund. d. h. im liquor, der flüssigkeit also, fanden sie unbekannte zellen, die sie leider nicht zuordnen können (!!!!). und der befund aus dem mark ist noch immer ausständig! ob der nach amerika ging????

ein tier einzuschläfern ist immer grässlich für mich. aber so schlimm wie heute war´s noch nie. ich stand da, nasi ( meine 2 jahre alte schildpattkatze mit darmtumor von der leukose!) kuschelte an mich gedrückt am OP-tisch und bekam die nadel genau in die vene des rasierten beinchens, damit das mittel zum einschafen schneller wirkt!
ich streichelte sie noch und war im selben moment UNTER dem OP-tisch am rücken liegend, voll kollabiert!
die ärztin rief, sie kümmere sich um nasi, gab ihr die giftspritze, legte meine beine hoch, kissen unter meinen kopf und gab mir kreislaufmittel zu trinken.
dann kümmerte sie sich abwechselnd um nasis leiche und mich....
ein horrorerlebnis. sie wickelte nasi in eine windel und gab sie mir mit.
ich hatte erledigungen und musste enkel abholen. mein sohn labte mich noch schnell mit kaffee. ich war total zitterig unterwegs.
beim heimkommen erschien zum glück zufällig meine feundin und spielte zwei stunden mit dem kleinen, den ich von 8:30 bis fast 19:00 hatte.
mein sohn war ferrarifahren mit freund, meine schwiegertochter liegt nach OP im spital! bei uns gehts rund derzeit!
mein mann grub das loch für nasis grab, und als ich sie aus dem keller holte, war die windel total durchgeblutet.
ich ließ sie damit begraben. wollte sie nicht auswickeln und erde auf ihr gesichtchen werfen lassen!

bis morgen, da gibts ev. befunde und auskünfte, obwohl mir graut davor!
ruf dr. hopfinger ruhig an und sag, frau mag. zach hat dich an ihn verwiesen!
alles liebe!
mene
PS: meine freundin sagt mir immer wieder, dass sie völlig darauf vergisst, wie krank ich bin, wenn sie mit mir zusammen ist!
mach dir also deswegen keine vorwürfe deine mutter betreffend!
als kranke lebt man sich leichter, wenn alle rundum nicht dauernd daran denken. selber schiebt man es ja auch von sich!
ich hab im moment frisch gefärbte 1 cm lange haare und alle wimpern wieder zurück! und nun kommt am ende morgen der befund als hammer auf mich zu! bitte denk an mich! ich werd all deine kraftknuddler verbrauchen!
Mit Zitat antworten