Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 15.07.2007, 16:15
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Hallo Christina, schön wieder von dir zu hören.
Ich genieße mein Leben in Freiheit. Heute war ich erstmals bei meinem Bruder in der Wohnung. Er hatte mich zum Frühstück eingeladen. War richtig nett. Später waren wir noch Kaffee trinken. Ja, ich will meine Freizeit genießen.
Leider habe ich mich heute wieder über meinen Vater geärgert. Ihm ist es unangenehm, wenn er von Bekannten nach mir gefragt wird. Das immer nur meine Krankheit Thema ist. Deswegen geht er auch nicht mehr zu meiner Sportgruppe. Er fühlt sich hilflos und weiß nicht was ersagen soll. Mich machen diese Aussagen aggressiv. Wo ist denn das Problem? Er kann doch einfach erzählen wie es mir gerade geht. Ich glaube, er hat ein Problem damit, dass die Heilung nicht gewährt ist. Er macht sich da viel mehr einen Kopf als ich. Ich plauder ganz fröhlich mit den Nachbarn über meine Krankheit. Was ist schon dabei? Besser als wenn sie mich anschauen und nicht wissen was sie sagen sollen. Jetzt sieht man mir meine Krankheit ja wieder an, weil ich meine schöne Glatze wieder habe. Dann heute mein Vater von seinem nicht vorhandenem Krebs gesprochen. Weil er eine hellere Haut hat als die anderen Familienmitglieder ist er ja am meisten von Hautkrebs gefährdet. Er ist überhaupt der Krankeste von allen. Manchmal frage ich mich, wer hier den Krebs hat. Ich verstehe nicht, warum er immer Aufstände macht und finde seine Gedanken zu umständlich. Irgendwie hat er voll das Problem mit meiner Krankheit
Ist bei euch auch so schönes Wetter?
@Christina: Schöne Reise!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten