Einzelnen Beitrag anzeigen
  #363  
Alt 27.05.2003, 01:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pap IIId

Hallo! In der letzten Stunde habe ich so ziemlich alle Beiträge zu diesem Thema hier im Forum gelesen und bin nun "Gott sei Dank" ein wenig schlauer was "PAP IIId" betrifft. Ich habe vorgangenen Freitag schriftlich von meiner Frauenärztin dieses Ergebnis meines letzten Abstriches erhalten. Erst dachte ich "is sicher nichts schlimmes", wurde dann aber doch neugierig was dieses Ergebnis zu bedeuten hat. Nachdem ich dann im Internet nach "PAP IIId" Ausschau hielt, wurde mir ganz schlecht, da ich diese Diagnose wohl am Freitag etwas unterschätzte.
Ich werde nächste Woche meine Frauenärztin aufsuchen und hoffe, dass sie mich über den Befund richtig aufklären kann. Eine Frage habe allerdings an Euch und hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen! Ich habe nun schon so oft von dem HPV-Virus gelesen. Ich weiß bisher nicht, ob ich diesen Virus auch habe....ist ja sicher sehr wahrscheinlich, oder? Ich würde gern wissen, wie sich dieser Virus bei Männern auswirkt, denn ich habe Angst, das mein Lebensgefährte den Virus durch mich bekommen hat. Kann es auch bei Männern durch den HPV-Virus zu Krebs kommen, oder sind Männer "lediglich" von Warzen betroffen (was ja auch schon sehr unangenehm ist!).

Ich hoffe auf Antwort.

Viele liebe Grüße und besten Dank im voraus,

Tina
Mit Zitat antworten