Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 13.07.2007, 17:57
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Moni,
ich seh das wie Jelly: SUPER, dass die in München grundsätzlich bereit sind und sich das näher angucken wollen! Immer wieder bewahrheitet sich, was Ihr alle sagt und ich aus eigener ERfahrung auch nur bekräftigen kann: Dass man ein Maximum der Möglichkeiten (und die besten) nur erreicht, wenn man selbst die Initiative ergreift. Die gebratenen Tauben sind einem noch nie in den Mund geflogen und haben sich auch noch keinem auf den SChoß gesetzt.
Es ist immer wieder toll, dass Ihr das bei allem Mist noch durchzieht, am Ball bleibt, hartnäckig bleibt - und schließlich erreicht, was Ihr wollt.
Moni, jetzt hab erstmal ne schöne Woche, und versuch, was Leena (oder wer wars?) schon sagte, nämlich auch uns vom Forum und den ganzen Krebs etc. eine Weile auszublenden und einfach nur die leuchtenden Farben zu genießen, den heißen Sand, die Sonne auf der Haut und das Meeresrauschen.
Hab eine wunderschöne Woche!!!

Jelly, wie gut, dass Janas Tipp mit der Wärme dann letztendlich Linderung gebracht hat!! Genieß die Party heute und ich wünsch Dir, dass alles, was Du isst, Dir nur Vergnügen und auch nicht den Hauch einer Schwierigkeit bereitet!!

meliur