Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #729  
Alt 13.07.2007, 15:22
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Lieber Peter, liebe Louise und Helga,
@ ein herzliches Hallo an Alle

der Tag war für mich gut! Das Ergebnis vom CT zeigt deutlich, das die Chemo greift - also mach ich ihn so langsam nieder den Sch..... Hodgkin! Die Nachricht war mir heute natürlich das Wichtigste überhaupt, alles andere ging mir quasi an einer gewissen Stelle vorbei!
Es war leider so wie ich mein Befinden eingeschätzt hatte:
die Leukos sind dank Neupogen gestiegen, daran lag es heute nicht! Die Thrombo´s sind leider nochmals um die Hälfte gesunken. Trotzdem: es wurde keine Bluttransfussion gemacht, da es nur "einen Pseudo" Effekt haben würde! Der HB ist ebenfalls sehr niedrig und der Infekt sitzt nach wie vor sehr fest! Die jetzige Antibiose soll ich bis nächste Woche weiter nehmen, falls der Infekt weiterhin da ist, wird ein stärkeres Antibiotikum eingesetzt. Also: keine Chemo heute, nächste Woche erneuter Versuch! Aber ganz ehrlich, es hat mich heute nur am Rande interessiert! Den schriftlichen Befund des CT´s bekomme ich erst noch, der lag noch nicht vor!
So meine Lieben: jetzt wünsche ich euch Allen noch einen schönen Tag, danke euch für´s Daumendrücken, und gleichzeitig schicke ich euch die jetzt hier vorhandenen Sonnenstrahlen rüber - lasst es euch einfach gutgehen!
@ Louise: wie war die Hochzeit? Ich hoffe ja Du hattest wunderschöne Tage! Freue mich natürlich auch, dass bei Dir die Chemo gemacht wurde..........wieder eine Etappe in Richtung Ziel!
@Helga: danke Dir! Nein, bei Clip Fish muß man sich nicht zwangsläufig anmelden, das geht auch so! Wenn Du davon etwas verwenden möchtest, brauchst Du nur den Link kopieren und in E-Mail oder sonstiges einfügen!

Ciao @ all



et struwwelchen - Ina