Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #725  
Alt 12.07.2007, 21:05
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Sodele, dies in aller Kürze ( mit etwas Würze ), macht euch allen einen schönen Tag, meine Fenster werden alle sauber, da kann es nur schön werden!


Das war ja dann wohl mal nur so dahin gedacht - fensterputz.gif fertig, Wetter: buh.gif
Schade: dabei sah es Morgens soooo gut aus




Wäre evtl. auch beim Arzt ne Möglichkeit, oder
Bin gut in Köln angekommen - dann direkt Bauchschmerzen ohne Ende und ...........Durchfall - hat mir gerade noch gefehlt!
Zeitplan: auch das war ein Satz mit X - der war wohl nix! hilfe2.gif Erst durfte ich, obwohl keine "Socke" vor mir war, knapp 2 Stunden warten - erst auf Anfrage bekam ich das Kontrastmittel, angemeldet hatte ich mich natürlich direkt! Tja, dann bekam ich das Kontrastmittel und durfte es in einer halben Stunde (?) runterspülen! Ekelig! Unten angekommen darf ich direkt ins CT - keine anderen Patienten weit und breit! Jetzt sehe ich aus wie ein Nadelkissen - zu Zweit haben sie heute meine Venen in den Armen zerstochen! Beim 7. Versuch hat es dann auf der Hand geklappt und der Rest verlief relativ schnell - nur die Hand tat mir tierisch weh beim Einlaufen des Kontrastmittels. Ergebnis: tja, leider erst morgen! Hatten keine Lust oder Zeit oder.....! Egal, also werde ich mich bis morgen gedulden, ist ja nicht mehr lang!
So, nun bin ich mal gespannt was morgen so anliegt, ob die Chemo gemacht wird. So rein vom Gefühl her würde ich auf tippen, ich befürchte das die Thrombo´s und der HB noch zu niedrig sind. Bin mal gespannt, werde es in gut 13 Stunden wissen.
Liebe Christine: schön Dich wieder zu lesen, freue mich doch sehr das es Dir recht gut geht! Euch danke ich für´s Daumendrücken!
Für den heutigen Abend wünsche ich euch noch angenehme Stunden in netter Gesellschaft







selbst das wäre mir heute abend zu anstrengend - ich glaub ich bin gealtert

et struwwelchen - Ina