Thema: Mutti-89
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 12.07.2007, 14:58
Die3As Die3As ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Altrip Kreis Ludwigshafen
Beiträge: 45
Standard AW: Die Story von Anfang bis fast Ende

Hallo Gundi,

auch von mir einen stillen Gruß...

mein Vater starb am 06.07.07 in den Armen von meiner Mama und mir. Ich habe unter der Ruprik Leberkrebs Behandlung von....geschrieben, da es Anfangs hieß er habe Leberkrebs...wie sich dann später rausstellte hatte er BSDK....nun ich kann im Moment mit der fühlen, denn es war..na ja wenn Du meine Geschichte lesen willst, kannst Du ja in den anderen Threat gehen....

Ich will DIR nur sagen, dass Du alles richtig gemacht hast, bei uns war es auch ein Horror wegen Ärzten und auch der Hausarzt war nix...haben die letzten Wochen auch einen anderen und sehr guten gehabt. Ich hoffe dass Du weißt wie gut es Deiner Mama getan hat...ich schreibe hier auch um mich zu beruhigen, denn manchmal habe ich das Gefühl nicht alles getan zu haben. Papa war erst 58 Jahre alt und mein Sohn wird bald 3. Es hätte alles so schön sein können, wenn da nicht...aber was nützt es uns über was wäre wenn zu reden. Ich denke wir haben das beste daraus gemacht und ich wünsche mir sehr, dass uns dies später hilft das alles zu verarbeiten. Liebe Gundi morgen steht die Trauerfeier an, das wird nochmal sehr schwer für mich denn es kommen so viele Menschen die ihn gern gehabt haben, und auch diese hatten noch viel mit Papa vor...ich denke an Dich und knuddel Dich mal ganz arg....ganz liebe traurige und hoffnungsvolle Grüße Alexandra