Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 12.07.2007, 12:36
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

man glaubt es kaum. da macht man sich so den kopf und dann funktioniert doch tatsächlich mal die lösung ganz einfach und auf anhieb. toll, dass es sowas auch mal gibt ...

hab mir ja den kopf drüber zerbrochen, weil glenn etwas zu rund wird. meine lieblingslösung war ja: kein kraftfutter. dafür morgens und abends eine karotte, damit er auch was im futtertrog hat. heu kann ich dann abends rationieren, wie ich meine. da bin ich ja eh da.
tja, und was soll ich sagen? war gestern bei stefan und er hat sofort zugestimmt. hätte ich nicht gedacht. das hat sonst immer eher schlecht funktioniert. und er hat sogar gleich zugestimmt, dass glenn immer ne karotte stattdessen bekommt. super! dann wird das pferdchen sicher schnell wieder schlank. das machen wir jetzt mal so bis zum winter. wenn ich ihm mineralfutter zugeben möchte (da bin ich ja noch unschlüssig), dann kann ich das ja auch abends machen, wenn ich da bin. das muss ja gar nicht über kraftfutter und stefan laufen. toll. und im winter dann kann er sicher wieder mehr kriegen. da ist dann ja kein gras mehr. außerdem brauchen sie dann auch einfach mehr, weil es ja kälter ist. und im winter muss er dann ja auch irgendwann bisschen mehr tun. aber das ist jetzt erst mal optimal. hurra. ich bin erleichtert.

mit helga hab ich gestern eine ganze stunde telefoniert. weißt ja, wie das mit ihr so ist. aber bambi geht es gut. die augen sind schon viiiieeel besser. man sieht es eigentlich kaum noch. ach, das ist auch prima.

sally hab ich gestern wenig gesehen.

charly war da, als ich von der arbeit heimgekommen bin. dann noch mal, als ich in den stall gefahren bin. und nachts steht ich draußen und rufe und rufe. und stelle dann fest, dass er schon bei helmut drin ist .. hmpf ... hätte er ja mal was sagen können. naja, immerhin war er da der charles ...

ja, soweit die neuigkeiten von mir. heute hat glenn ja noch mal einen ruhetag. dafür reite ich kevin. morgen ist dann glenn wieder dran und am samstag noch mal kevin. sonntag muss glenn dann noch einmal etwas tun und dazu hab ich noch strolch zum reiten. aber nur schritt. bin ja direkt ausgebucht diese woche

so, mittag ist auch schon wieder vorbei. heute gab es currywurst mit pommes. hab ich mir - wie meistens - mit yvonne geteilt. dann arbeite ich also jetzt mal wieder fleißig weiter ...

ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten