Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.05.2003, 14:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

liebe sabine, liebe sybille,
ich spritze 1x pro woche pegintron der firma essex luzern innerhalb der studie zur prüfung einer adjuvanten langzeittherapie mit peg-intron gegenüber beobachtung allein bei patienten mit metast. malanom im studium IIIb nach operativer metastasenresektion. das ist ein weiterentwickeltes )pegyliertes interferon alfa- 2b, wenn ich mich richtig erinnere. ich finde leider nirgendwo genauer, wie das medikament heisst.die studie läuft seit 2000 und heisst EORTC Trial 18991. teilnehmer ist unter anderem zürich an der eth.

die studie hat aber nichts mit der impftherapie zu tun, von der ich den artikel geschickt habe. für die impftherapie braucht man eigene tumorzellen, die bei mir leider vernichtet wurden. ich finde es schade, dass da unter der ärzteschaft so was läuft. meine studienärztin und der leiter meiner studie (prof dummer aus zürich, wollten sich nicht zu dem artikel äussern.

meine kontrolle heute in zürich war soweit ok. bekomme am mittwoch die laboreregebnisse.
im august wird dann ein ganzkörper pet zur kontrolle gemacht. sollte was nicht 100% in ordnung sein, dann gibt es von dieser stelle noch ein ct.

ich heisse übrigens gabi und pelle ist einer meiner verwendeten nicknames. ich hatte mal in einem anderen forum mächtig ärger und habe desshalb unter dem nickname geschrieben. was möchtet ihr jetzt gerne lesen?

liebe sybille,
ich gehe seit ca 4 wochen in eine spezielle beratung zu einer psychiaterin, die auf krebsbegleitung spezialisiert ist. tut mir sehr gut und ich bin wieder viel stabiler.

freue mich auf meinen geburtstag morgen und das darauf folgende lange wochenende mit meinem schatz in interlaken. da lassen wir es uns richtig gut gehen. haben wir uns auch verdient, nach dem stress der letzten wochen.

alles liebe
pelle, gabi
Mit Zitat antworten